• Jobs Job bei Profilanker GmbH

Profilanker GmbH

Plettenberg

Einkauf / Logistik

Plettenberg

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Profilanker GmbH Plettenberg der als Bindeglied zwischen Vertrieb und Lieferant.

Als Ständig Wachsendes Unternehmen Der Befestigungs- Und Montagetechnik Suchen Wir Ab Sofort Einen Motivierten Und Zielstrebigen Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Der Als Bindeglied Zwischen Vertrieb Und Lieferant Unseren Einkauf Bereichert Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Edv-kenntnisse Besonders In Ms Office Excel Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Flüssig In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Anpassungsfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben: überwachung Und Koordinierung Des Beschaffungsprozesses Erstellung Und übermittlung Von Bestellungen überwachung Der Liefersituation Und Sicherstellung Der Termintreue Sicherstellung Des Informationsflusses Sowohl Zum Vertrieb Als Auch Zum Lieferanten Angebotsvergleich Lieferantenakquise Koordinierung Von Import-aktivitäten Preisverhandlungen Rechnungskontrolle Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Der Als Bindeglied Zwischen Vertrieb Und Lieferant Plettenberg

Speditionskauffrau /-mann
   Profilanker GmbH (Plettenberg)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Profilanker GmbH (Plettenberg)

Head of the Core Facility "Preclinical and Translational Pathology"
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Handschuhsheim)

Experte (m/w/d) für klimaeffiziente Lieferketten in der Beschaffung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management
   coffee perfect GmbH (Gartlage)